Stark und ideenreich in den Bereichen POS-Marketing und PR

Starke Aktionen für individuelle POS-Marketing-Strategien: Wir entwickeln eine optimal auf Ihre Zeitschrift abgestimmte Marketingstrategie und setzen diese im Handel, am sogenannten “Point of Sale” (POS), um. Außerdem unterstützen wir Sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei der Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen.

Innovative Ideen für Ihre individuelle Marketingstrategie

Wir beliefern Einzelhandelsgeschäfte, Kioske, Bahnhofsbuchhandlungen und weitere Verkaufsstellen. Wo und wie Ihr Zeitschriftentitel im Handel schließlich im Regal platziert ist, dafür kämpfen wir persönlich mit unserem POS-Marketing. Unsere Werbe-Strategen haben gute Ideen für Aktionen, die auffallen. Zudem suchen wir auch ständig neue Formen der Präsentation und kluge Werbemittel für die perfekte Platzierung Ihrer Zeitschrift am Point of Sale. Promotion-Teams kommen an geeigneter Stelle zum Einsatz. Unser POS-Marketing hat viele Gesichter.

Wir kommunizieren für Sie, warum Zeitschriften unverzichtbar sind

Deutschland ist auf vielen Ebenen online. Und doch ist und bleibt Print eines der beliebtesten Medien der Deutschen - und zwar über alle Generationen hinweg. Die Abteilung “Research and Consulting” der Bauer Media Group hat durch Studien belegt, dass die Faszination des gedruckten Wortes, des haptischen Erlebnisses und der bewussten Entschleunigung durch kein anderes Medium ersetzt werden kann: Print ist das aufmerksamkeitsstärkste Medium, das existiert. Zeitschriften werden intensiv, konzentriert, ohne Ablenkung und in einem positiven Gemütszustand konsumiert. Das sind die optimalen Voraussetzungen, um Werbebotschaften aufzunehmen und zu verinnerlichen. Genau das kommunizieren wir in unseren PR-Meldungen.

Unsere POS-Marketing und PR-Leistungen im Überblick:

  • Entwicklung aufmerksamkeitsstarker Aktionen
  • Vermarktung von exklusiven Zweitplatzierungslösungen
  • Entwurf und Produktion von POS-Werbemitteln
  • Einsatz von Promotion-Teams
  • Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen